»Wild @ Heart«

Tischlerin Helen hat all das, was Männer an einer »Frau zum Pferde stehlen« schätzen! Aber wie viele Pferde braucht der Mensch? Und was, wenn die patente Kumpelin sich verliebt? 

Helen hängt die Arbeitskleidung an den Nagel und setzt alles daran, ihr Leben umzukrempeln und den smarten Womanizer Tom für sich zu gewinnen.

Dass sie und die Freundinnen aus der WG Toms Schwester nebenher zu einer Traumhochzeit verhelfen, scheint zunächst ein Pluspunkt, ist es doch ein willkommener Vorwand, ihn zu treffen – bis Tom Helen darum bittet, sein »Plus eins« Veronika auf die Liste der Hochzeitsgäste zu setzen.

Helen beschließt, den ungleichen Kampf mit der gehässigen Widersacherin aufzunehmen – mit High Heels & Charme, unterstützt von den Freundinnen fürs Leben!

 

»Wild @ Heart« erscheint am 19. Mai in allen eBook-Stores. Sie möchten sich das Datum merken? Einfach für den Newsletter registrieren, dann kommt die »Erinnerung« automatisch per Mail.