»Solo für zwei«

Anna ist erledigt! Als Innenarchitektin kassiert sie eine Absage nach der anderen - bis ihr ein Auftrag in den Schoß fällt, um den sie nicht gebeten hat. Sie soll die Hochzeit des verwöhnten It-Girls Doreen von Reichenfells ausrichten.

Obwohl Anna und ihre Mitbewohnerinnen den Glauben an die große Liebe verloren haben, stürzen sie sich voller Elan in die Hochzeitsplanung – alles könnte perfekt sein, wäre die Braut nicht der unausstehlichste Mensch, dem sie je begegnet sind.

Als dann auch noch der verführerische Marc Barton in ein groß- zügiges Loft im Hinterhaus zieht und Anna mit Charme und Schlag- fertigkeit entwaffnet, sieht sie rot. Zum Glück ist Marc zur Stelle, um sie auf seine ganz eigene, unnachahmliche Art zu beruhigen.

Aber warum gibt er sich so geheimnisvoll? Das lässt nur einen Schluss zu. Oder? 

 

»Solo für zwei« ist ab sofort exklusiv auf Amazon erhältlich zum Einführungspreis von 99 Cent. Leser, die über ein Kindle Unlimited-Abo verfügen, können es kostenlos laden.