Text-Schnipsel »Wild @ Heart«

Tischlerin Helen hat all das, was Männer an einer »Frau zum Pferde stehlen« schätzen! Aber wie viele Pferde braucht der Mensch? Und was, wenn die patente Kumpelin sich verliebt? 

Helen hängt die Arbeitskleidung an den Nagel und setzt alles daran, ihr Leben umzukrempeln und den smarten Womanizer Tom für sich zu gewinnen.

Dass sie und die Freundinnen aus der WG Toms Bruder nebenher zu einer Traumhochzeit verhelfen, scheint zunächst ein Pluspunkt, ist es doch ein willkommener Vorwand, ihn zu treffen – bis Tom Helen darum bittet, sein »Plus eins« Amelie auf die Liste der Hochzeitsgäste zu setzen.

Helen beschließt, den ungleichen Kampf mit der gehässigen Widersacherin aufzunehmen – mit High Heels & Charme, unterstützt von den Freundinnen fürs Leben!

 

 


Die Kirche war profaniert. Der neue Eigentümer wollte eine Event-Location daraus machen, und weil Viktoria und ... mehr

»Ich meinte eigentlich sieben Uhr morgens«, gab er amüsiert zurück. »Danach bin ich ausgebucht. Meine Assistentin ... mehr

»Na und? Um die Zeit hat sie wenigstens keine Termine mehr. Ruf sie an und mach direkt etwas mit ihr aus, damit ihr .... mehr



Oben wurde das Fenster zugeschlagen, was das Kindergebrüll dämpfte. Ich atmete auf. In letzter Zeit war ich zu dünnhäutig, um mich ... mehr


Dass ich überhaupt welche hatte verkaufen können, verdankte ich der Hochzeit von Doreen von Reichenfells. Anna hatte ... mehr


»Und du hast ihm wirklich jeden Cent in den Rachen geworfen?« Anna sah mich an wie jemanden, dem gerade etwas sehr Schweres ... mehr